Bewertungen

Achtung: Bitte kontaktieren Sie uns für eine Buchung nur über unsere Homepage, per E-Mail oder telefonisch. Auf allen anderen Websiten können für Sie und uns zusätzliche Kosten entstehen.

 

 

Airbnb

 

Die Wohnung liegt sehr zentral. Fußläufig ist alles zu erreichen. Und wenn das Ziel doch etwas weiter weg liegt, fahren zwei Busse in unmittelbarer Nähe. Hochwertige Einrichtung und alles äußerst sauber! Absolut weiter zu empfehlen für einen schönen Aufenthalt in Wiesbaden.

Fabio aus Berlin, Dezember 2017

 

 

Tolle, schicke Wohnung in wirklich zentraler Lage! Sehr freundliche Gastgeber :)

 

Stefan aus Hannover, November 2017

 

Dies ist die bei weitem sauberste und am besten ausgestattete Unterkunft, in der ich je übernachtet habe. von hier aus sind Geschäfte, Bäckereien, Einkaufsmöglichkeiten usw. sehr bequem zu erreichen. Die Gastgeber sind ausgezeichnete Kommunikatoren und sehr nett. Ich empfehle es sehr, hier zu übernachten!

Megan aus Boston, Massachusetts, USA, November 2017*

 

Der Aufenthalt in Wiesbaden in dieser Wohnung war wunderbar. Die Wohnung ist toll ausgestattet, sauber und hat herrliche Betten. Die zentrale Lage ist toll; die Goldgasse (Altstadt) mit vielen tollen Lokalen ist quasi um die Ecke und der öffentliche Nahverkehr hält vor der Tür. Mit dem ist man sehr gut und günstig unterwegs (6€ Tagesticket). Das Auto haben wir während unseres Aufenthaltes nicht einmal bewegt (Kleiner Wermutstropfen: das Auto muss auf einen bezahlten Parkplatz bzw. Tiefgarage). Auch daß die Kurkarten schon für uns vorbereitet waren war sehr hilfreich und zeitsparend. Gut gefallen hat uns auch die übersichtliche Pinwand mit Vorschlägen für Untenehmungen. Alles in allem waren meine mitreisenden Kolleginnen und ich sehr zufrieden und haben vor Ort schon beschlossen im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Marie-Luise aus Bochum, Oktober 2017

 

 

Toller Ort, super Gastgeber. Sehr sauber und günstige Lage. Perfekt. Vielen Dank.

Geoffrey aus Sunnyvale, Kalifornien, USA, Oktober 2017*

 

 

 

 

 

Unsere Flüge wurden storniert, so dass wir keine Unterkunft hatten und Anja uns als Last-Minute-Gäste begrüßte. Die Wohnung war fantastisch, sauber und im Herzen der Stadt. Wir würden sie sehr empfehlen, um hier eine tolle Zeit und einen perfekten Aufenthalt zu haben.

Matt aus Newmarket, Großbritannien, Oktober 2017*

 

 

 

Exzellente Lage. Saubere und modernisierte Wohnung, von der aus es einfach ist, in der Stadt herumzukommen und jede Art von Essen zu finden, die Sie wollen. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

 

Gäste aus Goodrich, Michigan, USA, Oktober 2017*

 

Dies war unser erster AirBnb Aufenthalt und Anja und Peter waren von Anfang an so hilfsbereit. Sie sorgten dafür, dass es für unsen Kleinsten Bettgitter und Spielsachen gab. Und die Küche war mit den wichtigsten Utensilien bestückt. Die Lage ist erstklassig !!! Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Wohnung, eine Minute zu Fuß nach links zur Fußgängerzone und vier Minuten zu Fuß nach rechts und Sie sind vor der Marktkirche! Wir waren über zwei Wochen in der Wohnung und sie hat sich schnell wie zu Hause angefühlt. Es war so schön für jedes Kind, sein eigenes Schlafzimmer zu haben, dazu ein so geräumiges Schlafzimmer für uns. Oh! Und die Betten waren sehr bequem! Danke Anja und Peter!

Keven aus Fullerton, Kalifonien, USA*

 

 

Toller Aufenthalt, nette Leute, super!

Jasper aus den Niederlanden, September 2017*

 

Anja und Peter waren wunderbare Gastgeber, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Wohnung war genau wie beschrieben, sehr geräumig, modern und sauber. Die Lage ist fantastisch, direkt im Zentrum der Stadt, in der Nähe aller Geschäfte, Bars und Restaurants. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sonia aus Großbritannien, September 2017*

 

Wir haben diese Wohnung gebucht, als wir in die Stadt kamen. Der Gastgeber antwortete innerhalb von 2 Minuten. Das Zimmer war sehr schön, neu, sauber und stilvoll. Es liegt direkt im Herzen von Wiesbaden. Der Gastgeber half uns, all unser Gepäck in die Wohnung zu tragen. Empfehlenswert!*

Chawanon aus Bangkok, Thailand, August 2017

 

Es war in jeder Hinsicht toll. Die Wohnung war Deluxe, ich liebte sie. Die Lage war auch klasse und die Kommunikation lief super. Anja hat schnell reagiert und es war einfach, mit ihr zu kommunizieren. Peter, ihr Mann, war so ein netter Kerl. Ich wünsche ihnen beide das beste.*

Mohammad aus Kuwait, August 2017

 

 

* Übersetzungen durch uns